Bauingenieur (m/w) als Planer für Verkehrsanlagen

Architektur

Planegg bei München

Hohenwarter Straße 124

wipflerplan.de

Bauingenieur (m/w) als Planer für Verkehrsanlagen WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH Planegg bei München Entwicklung und Planung von Verkehrsanlagen; Begleitung von Genehmigungs- und Förderverfahren; Kontakt mit Auftraggebern und Behörden; Abstimmung mit fachlich Beteiligten.

Wir Sind Ein Unabhängig Beratendes Architektur- Und Ingenieurbüro Das Alle Kommunalen Und Privaten Bau­auf­gaben Von Der Planung Bis Zur Fertigstellung Und Anschließenden Kundenbetreuung übernimmt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Planegg Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Bauingenieur (m/w) Als Planer Für Verkehrsanlagen Ihre Aufgaben Entwicklung Und Planung Von Verkehrsanlagen Begleitung Von Genehmigungs- Und Förderverfahren Kontakt Mit Auftraggebern Und Behörden Abstimmung Mit Fachlich Beteiligten Ihre Qualifikationen Studienschwerpunkt Bzw Berufserfahrung In Der Planung Von Verkehrsanlagen Grundkenntnisse In Bauspezifischer Software Zb Hydraulik- Und Konstruktionsprogramme Anwenderkenntnisse In Office-programmen Fähigkeiten Zur Projektleitung Engagement Für Die Eigenverantwortliche Arbeit Im Team Berufserfahrung Erwünscht Unser Angebot Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Sicherer Und Anspruchsvoller Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Mit 50-jähriger Tradition Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Der Kennziffer Ib-i-muc Bei: Mbh Hohenwarter Straße 124 · 85276 Pfaffenhofen/ilm Ihr Kontakt : Mona Wendling · Tel: 08441 5046-164 · Mwe@de Besuchen Sie Uns Auf Www De Pfaffenhofen/ilm Nördlingen Planegg Bei München Halblech Diplom Dipl Bachelor Ba Master Ma Of Engineering Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Infrastrukturelle Projektbetreuung Projektarbeit Projektleitung Projektmanagement Bauprojektmanagement Verkehrsanlagenplanung Verkehrswesen Verkaufsbauwesen Verkehrsbauwerke Verkehrsregelungsanlage Verkehrsplanung Baurecht Bauwirtschaft Umwelttechnik Ingenieurbüro Architekturbüro Mbh 82152 Planegg Bei München Bayern Ax44963by Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Infrastrukturelle Projektbetreuung Projektarbeit Projektleitung Projektmanagement Bauprojektmanagement Verkehrsanlagenplanung Verkehrswesen Verkaufsbauwesen Bauingenieur (m/w) Als Planer Für Verkehrsanlagen Entwicklung Und Planung Von Verkehrsanlagen Begleitung Von Genehmigungs- Und Förderverfahren Kontakt Mit Auftraggebern Und Behörden Abstimmung Mit Fachlich Beteiligten Planegg Bei München Diplom Dipl Bachelor BA Master MA Of Engineering Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Infrastrukturelle Projektbetreuung Projektarbeit Projektleitung Projektmanagement Bauprojektmanagement Verkehrsanlagenplanung Verkehrswesen Verkaufsbauwesen

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Grasbrunn)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Bauzeichner / Bautechniker / CAD-Konstrukteur (m/w/d) für Wasserversorgung
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Feldmühle)

Elektroniker (m/w/d)
   Emsland Group (Cloppenburg)

Pflegefachfrau/-mann mit Vertiefung Pädiatrie (m/w/d) - neonatologische Intensivpflegestat
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Erzieher / Erzieherin / sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) Kita Nest Spandau
   Juwo - Kita gGmbH (Spandau)